Ein­zug Mit­glieds­bei­trag 2021

16 Jan 2021 | Allgemein

Auf­grund tech­ni­scher Pro­bleme erhiel­ten einige Mit­glie­der der Schwarz-Gelben Hilfe die Vor­ankün­di­gung zum Ein­zug des Mit­glieds­bei­trags für das Jahr 2021 mehr­fach, der Groß­teil der Mit­glie­der erhielt diese aller­dings gar nicht. Sollte es im Laufe der nächs­ten Tage erneut zu Mehr­fach­ver­sen­dun­gen an einige Mit­glie­der kom­men, ent­schul­di­gen wir uns schon ein­mal im Vor­raus. Aktu­ell ver­su­chen wir den Feh­ler zu fin­den und zu behe­ben. Wir bit­ten um Verständnis.

Da einige SGH-Mitglieder noch nicht infor­miert wer­den konn­ten, ver­öf­fent­li­chen wir die Rund­mail an alle Mitglieder:

Hallo lie­bes Mit­glied der Schwarz-Gelben Hilfe,

wir wün­schen Dir noch ein fro­hes neues Jahr. Mögen deine per­sön­li­chen Wün­sche in Erfül­lung gehen und unsere Gold­füße wei­ter­hin so einen erfolg­rei­chen Fuß­ball spie­len. Deine Fei­er­tage sowie dein Jah­res­wech­sel ver­lie­fen hof­fent­lich ruhi­ger als das nun hin­ter uns lie­gende Jahr.

Das Punk­te­konto unse­rer SGD ist bereits gut gefüllt. Die Soli­da­ri­täts­kasse unse­rer SGH soll es natür­lich auch wei­ter­hin sein. Denn trotz der Fuß­ball­spiele ohne Zuschauer mah­len die Müh­len der­Jus­tiz wei­ter­hin oft zu Unrecht gegen unse­rer Mit­glie­der, die dann finan­zi­elle Unter­stüt­zung benötigen.

Daher möch­ten wir Dich hier­mit an den Ein­zug des Mit­glieds­bei­tra­ges für das Jahr 2021 erinnern.

Der Ein­zug erfolgt am Mon­tag den 01.02.2021. Dies geschieht ganz auto­ma­tisch über dein SEPA-Lastschriftmandat. Wie bereits in den letz­ten Jah­ren möch­ten wir die Kos­ten für einen nicht aus­ge­führ­ten Bank­ein­zug ver­mei­den und bit­ten dich daher nach Deckung des von Dir ange­ge­ben Kon­tos zu schauen.

Soll­test Du finan­zi­ell aktu­ell nicht in der Lage sein, den Mit­glieds­bei­trag zu beglei­chen, bit­ten wir Dich, uns das recht­zei­tig (bis 25.01.2021) per Mail mit­zu­tei­len und mit uns an einer Lösung zu arbeiten.

Auf dass wir uns 2021 end­lich im Sta­dion wiedersehen!

Mit dyna­mi­schen Grü­ßen und bleib gesund.

Vor­stand — Schwarz-Gelben-Hilfe e.V.

Mehr Artikel

Schlauch­schal im Gesicht — Amts­ge­richt Berlin-Tiergarten spricht Dyna­mo­fan frei
Schlauch­schal im Gesicht — Amts­ge­richt Berlin-Tiergarten spricht Dyna­mo­fan frei

Schlauch­schal im Gesicht — Amts­ge­richt Berlin-Tiergarten spricht Dyna­mo­fan frei

Im Zuge eines Einspruchs eines Dynamofans gegen einen Strafbefehl sprach das Amtsgericht Berlin-Tiergarten im September 2020 einen Dynamofan frei. Diesem wurde vorgeworfen, seine Identität beim Spiel der SG Dynamo Dresden in der 2. Runde des DFB-Pokalspiel im...