Ein­zug Mit­glieds­bei­trag 2021

16 Jan. 2021 | Allgemein

Auf­grund tech­ni­scher Pro­bleme erhiel­ten einige Mit­glie­der der Schwarz-Gelben Hilfe die Vor­ankün­di­gung zum Ein­zug des Mit­glieds­bei­trags für das Jahr 2021 mehr­fach, der Groß­teil der Mit­glie­der erhielt diese aller­dings gar nicht. Sollte es im Laufe der nächs­ten Tage erneut zu Mehr­fach­ver­sen­dun­gen an einige Mit­glie­der kom­men, ent­schul­di­gen wir uns schon ein­mal im Vorraus. Aktu­ell ver­su­chen wir den Feh­ler zu fin­den und zu behe­ben. Wir bit­ten um Verständnis.

Da einige SGH-Mitglieder noch nicht infor­miert wer­den konn­ten, ver­öf­fent­li­chen wir die Rund­mail an alle Mitglieder:

Hallo lie­bes Mit­glied der Schwarz-Gelben Hilfe,

wir wün­schen Dir noch ein fro­hes neues Jahr. Mögen deine per­sön­li­chen Wün­sche in Erfül­lung gehen und unsere Gold­füße wei­ter­hin so einen erfolg­rei­chen Fuß­ball spie­len. Deine Fei­er­tage sowie dein Jah­res­wech­sel ver­lie­fen hof­fent­lich ruhi­ger als das nun hin­ter uns lie­gende Jahr.

Das Punk­te­konto unse­rer SGD ist bereits gut gefüllt. Die Soli­da­ri­täts­kasse unse­rer SGH soll es natür­lich auch wei­ter­hin sein. Denn trotz der Fuß­ball­spiele ohne Zuschauer mah­len die Müh­len der­Jus­tiz wei­ter­hin oft zu Unrecht gegen unse­rer Mit­glie­der, die dann finan­zi­elle Unter­stüt­zung benötigen.

Daher möch­ten wir Dich hier­mit an den Ein­zug des Mit­glieds­bei­tra­ges für das Jahr 2021 erinnern.

Der Ein­zug erfolgt am Mon­tag den 01.02.2021. Dies geschieht ganz auto­ma­tisch über dein SEPA-Lastschriftmandat. Wie bereits in den letz­ten Jah­ren möch­ten wir die Kos­ten für einen nicht aus­ge­führ­ten Bank­ein­zug ver­mei­den und bit­ten dich daher nach Deckung des von Dir ange­ge­ben Kon­tos zu schauen.

Soll­test Du finan­zi­ell aktu­ell nicht in der Lage sein, den Mit­glieds­bei­trag zu beglei­chen, bit­ten wir Dich, uns das recht­zei­tig (bis 25.01.2021) per Mail mit­zu­tei­len und mit uns an einer Lösung zu arbeiten.

Auf dass wir uns 2021 end­lich im Sta­dion wiedersehen!

Mit dyna­mi­schen Grü­ßen und bleib gesund.

Vor­stand — Schwarz-Gelben-Hilfe e.V.

Mehr Artikel

Stadt­ver­bot in Olden­burg — erst aus­ge­sperrt, dann Recht bekommen
Stadt­ver­bot in Olden­burg — erst aus­ge­sperrt, dann Recht bekommen

Stadt­ver­bot in Olden­burg — erst aus­ge­sperrt, dann Recht bekommen

Twit­ter Face­book Wir schrei­ben das Jahr 2023. Dynamo trifft in der 3. Liga zum ers­ten Mal über­haupt auf den VfB Olden­burg. Neue Stadt, neues Sta­dion, neue Fan­szene auf der ande­ren Seite – für viele Dyna­mo­fans daher ein Spiel, auf das man sich beson­ders...

Dein Chat gehört nicht nur dir — wenn der Staat im Handy sitzt
Dein Chat gehört nicht nur dir — wenn der Staat im Handy sitzt

Dein Chat gehört nicht nur dir — wenn der Staat im Handy sitzt

Twit­ter Face­book Der Bun­des­ge­richts­hof hat in einer Ent­schei­dung Anfang des Jah­res 2026 klar­ge­stellt: Setzt die Poli­zei eine Über­wa­chungs­soft­ware (Staats­tro­ja­ner) ein, darf sie dabei nicht auto­ma­tisch auch alte, bereits gespei­cherte Chats...

Anklage gegen zwei Dyna­mo­fans erho­ben — Ver­fah­ren am Amts­ge­richt eingestellt
Anklage gegen zwei Dyna­mo­fans erho­ben — Ver­fah­ren am Amts­ge­richt eingestellt

Anklage gegen zwei Dyna­mo­fans erho­ben — Ver­fah­ren am Amts­ge­richt eingestellt

Twit­ter Face­book Anfang April 2025 erhob eine Staats­an­walt­schaft aus der säch­si­schen Pro­vinz Anklage gegen zwei Dyna­mo­fans wegen Kör­per­ver­let­zung, Belei­di­gung und ver­such­ter Nöti­gung. Diese sol­len am 21.09.2024, im Anschluss an das Heim­spiel...