Ein­zug Mit­glieds­bei­trag 2021

16 Jan 2021 | Allgemein

Auf­grund tech­ni­scher Pro­bleme erhiel­ten einige Mit­glie­der der Schwarz-Gelben Hilfe die Vor­ankün­di­gung zum Ein­zug des Mit­glieds­bei­trags für das Jahr 2021 mehr­fach, der Groß­teil der Mit­glie­der erhielt diese aller­dings gar nicht. Sollte es im Laufe der nächs­ten Tage erneut zu Mehr­fach­ver­sen­dun­gen an einige Mit­glie­der kom­men, ent­schul­di­gen wir uns schon ein­mal im Vor­raus. Aktu­ell ver­su­chen wir den Feh­ler zu fin­den und zu behe­ben. Wir bit­ten um Verständnis.

Da einige SGH-Mitglieder noch nicht infor­miert wer­den konn­ten, ver­öf­fent­li­chen wir die Rund­mail an alle Mitglieder:

Hallo lie­bes Mit­glied der Schwarz-Gelben Hilfe,

wir wün­schen Dir noch ein fro­hes neues Jahr. Mögen deine per­sön­li­chen Wün­sche in Erfül­lung gehen und unsere Gold­füße wei­ter­hin so einen erfolg­rei­chen Fuß­ball spie­len. Deine Fei­er­tage sowie dein Jah­res­wech­sel ver­lie­fen hof­fent­lich ruhi­ger als das nun hin­ter uns lie­gende Jahr.

Das Punk­te­konto unse­rer SGD ist bereits gut gefüllt. Die Soli­da­ri­täts­kasse unse­rer SGH soll es natür­lich auch wei­ter­hin sein. Denn trotz der Fuß­ball­spiele ohne Zuschauer mah­len die Müh­len der­Jus­tiz wei­ter­hin oft zu Unrecht gegen unse­rer Mit­glie­der, die dann finan­zi­elle Unter­stüt­zung benötigen.

Daher möch­ten wir Dich hier­mit an den Ein­zug des Mit­glieds­bei­tra­ges für das Jahr 2021 erinnern.

Der Ein­zug erfolgt am Mon­tag den 01.02.2021. Dies geschieht ganz auto­ma­tisch über dein SEPA-Lastschriftmandat. Wie bereits in den letz­ten Jah­ren möch­ten wir die Kos­ten für einen nicht aus­ge­führ­ten Bank­ein­zug ver­mei­den und bit­ten dich daher nach Deckung des von Dir ange­ge­ben Kon­tos zu schauen.

Soll­test Du finan­zi­ell aktu­ell nicht in der Lage sein, den Mit­glieds­bei­trag zu beglei­chen, bit­ten wir Dich, uns das recht­zei­tig (bis 25.01.2021) per Mail mit­zu­tei­len und mit uns an einer Lösung zu arbeiten.

Auf dass wir uns 2021 end­lich im Sta­dion wiedersehen!

Mit dyna­mi­schen Grü­ßen und bleib gesund.

Vor­stand — Schwarz-Gelben-Hilfe e.V.

Mehr Artikel

Inter­view mit Ronald Beć — Lei­ter “Fan­pro­jekt Dres­den e.V.” Teil 2
Inter­view mit Ronald Beć — Lei­ter “Fan­pro­jekt Dres­den e.V.” Teil 2

Inter­view mit Ronald Beć — Lei­ter “Fan­pro­jekt Dres­den e.V.” Teil 2

Ihr habt als Sozialarbeiter eine besondere Verantwortung gegenüber eurer Klientel bzw. den aufgesuchten, zu meist jugendlichen Fußballfans. Aufgrund eurer Nähe zu diesen Leuten, den Gesprächen mit ihnen, fungiert somit auch als Geheimnisträger, ähnlich einem...

Inter­view mit Ronald Beć — Lei­ter “Fan­pro­jekt Dres­den e.V.” Teil 1
Inter­view mit Ronald Beć — Lei­ter “Fan­pro­jekt Dres­den e.V.” Teil 1

Inter­view mit Ronald Beć — Lei­ter “Fan­pro­jekt Dres­den e.V.” Teil 1

Vor einigen Wochen haben wir uns mit Ronald Beć, dem Geschäftsführer des Fanprojekt Dresden e.V. über Videotelefonie getroffen, haben über die aktuelle Situation im Fußball diskutiert, die geplanten Kürzungen Seitens des DFB bei Fanprojekten geredet, aber vor allem...