Ein­zug Mitgliedsbeitrag

23 Nov. 2013 | Allgemein

Liebe Mit­glie­der, wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich am 1.9. hin­sicht­lich des Ein­zu­ges des Mit­glieds­bei­tra­ges für die Schwarz-Gelbe Hilfe nichts getan. Der Grund dafür war das Aner­ken­nungs­ver­fah­ren durch die Behör­den. Mitt­ler­weile sind wir als ein­ge­tra­ge­ner Ver­ein aner­kannt und dür­fen nun mit Erlaub­nis Bank­ein­züge durch­füh­ren. Da die zeit­li­che Ver­schie­bung bei Bei­be­hal­tung des eigent­li­chen Ein­zugs­da­tums 1.9. der Pro­zess unnö­tig ver­kom­pli­ziert wird, haben wir uns ent­schlos­sen den Start, nun auf den 1.12. zu legen. 1.12. ist ja auch Weih­nachts­zeit, eine Zeit, in der die Nächs­ten­liebe ja immer sehr groß geschrie­ben wird. Wir hof­fen, dass dies für euch nicht zu kurz­fris­tig ist.

Also kurz und gut: Der Mit­glieds­bei­trag wird nun zu Beginn des Monats Dezem­ber in vol­ler Höhe ein­ge­zo­gen. In den dar­auf fol­gen­den Jah­ren bleibt der 01.12. als Datum des Ein­zu­ges somit bestehen.

Mehr Artikel

Stadt­ver­bot in Olden­burg — erst aus­ge­sperrt, dann Recht bekommen
Stadt­ver­bot in Olden­burg — erst aus­ge­sperrt, dann Recht bekommen

Stadt­ver­bot in Olden­burg — erst aus­ge­sperrt, dann Recht bekommen

Twit­ter Face­book Wir schrei­ben das Jahr 2023. Dynamo trifft in der 3. Liga zum ers­ten Mal über­haupt auf den VfB Olden­burg. Neue Stadt, neues Sta­dion, neue Fan­szene auf der ande­ren Seite – für viele Dyna­mo­fans daher ein Spiel, auf das man sich beson­ders...

Dein Chat gehört nicht nur dir — wenn der Staat im Handy sitzt
Dein Chat gehört nicht nur dir — wenn der Staat im Handy sitzt

Dein Chat gehört nicht nur dir — wenn der Staat im Handy sitzt

Twit­ter Face­book Der Bun­des­ge­richts­hof hat in einer Ent­schei­dung Anfang des Jah­res 2026 klar­ge­stellt: Setzt die Poli­zei eine Über­wa­chungs­soft­ware (Staats­tro­ja­ner) ein, darf sie dabei nicht auto­ma­tisch auch alte, bereits gespei­cherte Chats...

Anklage gegen zwei Dyna­mo­fans erho­ben — Ver­fah­ren am Amts­ge­richt eingestellt
Anklage gegen zwei Dyna­mo­fans erho­ben — Ver­fah­ren am Amts­ge­richt eingestellt

Anklage gegen zwei Dyna­mo­fans erho­ben — Ver­fah­ren am Amts­ge­richt eingestellt

Twit­ter Face­book Anfang April 2025 erhob eine Staats­an­walt­schaft aus der säch­si­schen Pro­vinz Anklage gegen zwei Dyna­mo­fans wegen Kör­per­ver­let­zung, Belei­di­gung und ver­such­ter Nöti­gung. Diese sol­len am 21.09.2024, im Anschluss an das Heim­spiel...