Erste Hilfe Bereich erwei­tert — Was ist ein Gedächtnisprotokoll?!

5 Okt 2014 | Repression

Neben den aktu­el­len Gescheh­nis­sen rund um die „Schwarz-Gelbe Hilfe“ fin­det ihr auf unse­rem Blog auch all­ge­meine Tipps und Ver­hal­tens­wei­sen im Umgang mit der Poli­zei bei Fußballspielen.

Nach­dem vor eini­gen Wochen der “Erste Hilfe” — Bereich um die all­ge­mei­nen Daten­ab­fra­gen erwei­tert wurde, haben wir nun noch ein­mal aus­führ­lich dar­ge­stellt, was zu einem Gedächt­nis­pro­to­koll idea­ler­weise dazu­ge­hört. Jedem ist bekannt, dass die Müh­len der Jus­tiz teil­weise sehr lang­sam mah­len kön­nen. Oft­mals sind es aber Details, die deine Glaub­wür­dig­keit vor Gericht unter­strei­chen. Nie­mand ist mit dem ulti­ma­ti­ven Gedächt­nis aus­ge­stat­tet, daher hilft man sich mit einem Gedächt­nis­pro­to­koll aus. Die­ses nützt nicht nur euch, son­dern auch eurem Anwalt.

Rein­schauen lohnt sich daher auf jeden Fall:
Was ist ein Gedächtnisprotokoll?!

Mehr Artikel

Aus­wärts beim SV Darm­stadt — Daten­ma­xi­mie­rung am Böllenfalltor
Aus­wärts beim SV Darm­stadt — Daten­ma­xi­mie­rung am Böllenfalltor

Aus­wärts beim SV Darm­stadt — Daten­ma­xi­mie­rung am Böllenfalltor

Das Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 wirft mit der Vorverkaufsinformation der SG Dynamo Dresden seine Schatten voraus. Das vierte Saisonspiel in der Fremde bedeutet auch gleichzeitig wieder eine neue Liste an, teils absurden Bestimmungen für alle Auswärtsfahrer....