Mit dem Son­der­zug nach Groß­as­pach — Und wir sind mit dabei!

11 Sep 2014 | Blick über den Tellerrand

Hallo Zug­fah­rer!

Am Sonn­abend wird wie­der ein­mal ein Son­der­zug vol­ler Dyna­mo­fans auf den Schie­nen quer durch Deutsch­land rol­len. Und die Schwarz-Gelbe Hilfe ist mit dabei!

Zum ers­ten Mal wer­den im Zug direkt mit einem klei­nen Stand ver­tre­ten sein, wodurch ihr uns dies­mal auch aus­wärts eure Pro­bleme mit Poli­zei oder Jus­tiz schil­dern könnt.

Doch nicht nur das! Als Dan­ke­schön an unsere Mit­glie­der und klei­nen Anreiz an poten­ti­elle Neu-Mitglieder wird es gegen Vor­lage des Schwarz-Gelbe Hilfe Mit­glieds­aus­wei­ses bezie­hungs­weise einem voll­stän­dig aus­ge­füll­ten Mit­glieds­an­tra­ges eine kleine Über­ra­schung geben.

Ihr könnt also gespannt sein…!

Mit­glieds­aus­weis noch nicht abge­holt? Kein Pro­blem! Auch dies könnt ihr natür­lich im Zug bei uns noch nachholen!

Auf eine lus­tige Fahrt und drei Punkte für unsere SGD!

PS: Bitte beach­tet auch die Ver­hal­tens­re­geln im Zug!

Mehr Artikel

Ein­träge in der Datei “Gewalt­tä­ter Sport” gehen nur lang­sam zurück – Bun­des­re­gie­rung muss ihre Ver­spre­chen einlösen
Ein­träge in der Datei “Gewalt­tä­ter Sport” gehen nur lang­sam zurück – Bun­des­re­gie­rung muss ihre Ver­spre­chen einlösen

Ein­träge in der Datei “Gewalt­tä­ter Sport” gehen nur lang­sam zurück – Bun­des­re­gie­rung muss ihre Ver­spre­chen einlösen

Die umstrittene Datei “Gewalttäter Sport” war vor kurzem mal wieder Thema im Bundestag. Die Bundesregierung verschleppt die versprochene Reform dieser vielfach kritisierten Datei weiter. Der Dachverband der Fanhilfen fordert die endgültige Abschaffung der Datei....