Rundbrief an die Mitgliedschaft

Hallo liebe Mitglieder der Schwarz-Gelben Hilfe,

aufgrund der aktuellen Situation und den Einschränkungen rund um das Coronavirus sind wir uns derzeit leider noch nicht sicher ob, wann und vorallem wie wir die jährliche Mitgliederversammlung des Schwarz-Gelben Hilfe e.V. durchführen werden.

Zwar besteht dank einer Neuregelung der Gesetzgebung grundsätzlich die Möglichkeit eine Mitgliederversammlung online oder per schrifticher Beschlussfassung durchzuführen, aber dies sind Varianten, die für uns nicht in Frage kommen.

Nichtsdestotrotz laufen natürlich die allgemeinen Vorbereitungen, unabhängig von der derzeitigen Situation, im Hintergrund weiter. Daher möchten wir auf diesem Weg alle Mitglieder auffordern, uns eventuelle Änderungen der Kontaktdaten mitzuteilen.

Hat sich seit Beginn Eurer SGH-Mitgliedschaft

– Anschrift (inkl. Namen, Adresse, etc.),
– Bankverbindung,
– E-Mailkontakt

geändert? – Dann bitten wir Euch, uns diese Änderungen umgehend mitzuteilen. Schreibt uns einfach eine kurze Mail an die bekannten Mailadressen mitglieder@schwarz-gelbe-hilfe.de oder info@schwarz-gelbe-hilfe.de . Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Aktuelle News oder Informationen kannst Du auch immer auf unserem Blog (www.schwarz-gelbe-hilfe.de) oder über die sozialen Medien – Twitter, Facebook und Instagram – abrufen. Auch ist unser Notfalltelefon für Dich weiterhin unter 0157-36902797 per Anruf oder SMS erreichbar.

Bleib bitte schön gesund & munter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei der Mitgliederversammlung oder im Stadion.

Vorstand – Schwarz-Gelbe Hilfe e.V.